Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Recycling Taschen "Made in Gründau"

Maße: ca. Länge 38 cm x Höhe 25 cm x Tiefe 10,5 cm - ideal auch für einen Ordner oder DIN A4 Hefte 

 Preis aktuell: 20 €  

Taschenvorbestellungen gerne per E-Mail an info@windjammer-gruendau.de

Immer wieder werden die Banner gestohlen oder zerstört , die von WindJammer in Gründau aufgehängt wurden. Die Straftaten wurden auch mehrfach polizeilich angezeigt. In den letzten Jahren summierte sich der Schaden auf inzwischen über 1000 Euro. Um den Schaden zu verringern und die zerstörten Banner noch weiter zu nutzen, kam die Hain-Gründauer Schneidermeisterin Carolin Adamofsky-Schricker auf die Idee, daraus Taschen zu nähen. Der Erlös aus dem Verkauf der in Gründau genähten Taschen kommt zu 100 Prozent WindJammer Gründau zugute. Mit diesem Geld können dann neue Banner angeschafft werden. Die Upcycling-Produkte werden bei Aktionen von WindJammer angeboten. 

"Repowering by WindJammer Gründau e.V."

Wie WindJammer aus Straftaten noch Sinnvolles macht